16.12.2007-Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
                     Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2008 !
                    
Außerdem feiert unser N-Wurf heute seinen 4. Geburtstag und wir gratulieren ganz herzlich !
                     Laßt euch schön verwöhnen !

07.11.2007-Vielen herzlichen Dank an alle die unserer Annika so liebe Wünsche zu ihrem 14. Geburtstag
                      ins Gästebuch geschrieben haben !
                      Bereits letzte Woche hatten wir Besuch von
Fabio von der wilden Horde (gen.Gordon).
                      von ihm gibt es auch neue Bilder. Für seine 9,5 Jahre sieht er noch top aus !
                      DANKE  nochmals von den “Damen” der wilden Horde für die tollen Hundedecken die “Gordon”
                      mitgebracht hat !
                      Auch von Annikas Tochter
Ioline (gen. Georgia) gibt es ein neues Bild.

25.10.2007-Heute ist ein ganz besonderer Tag. Unsere Annika wird 14 Jahre alt !
                     Wir sind einfach nur glücklich und dankbar das es unserer liebenswerten “Oma”
                     sehr gut geht und wir genießen jeden Tag den wir gemeinsam verbringen in der Hoffnung
                     das es noch viele davon geben wird !
                     Aber auch ihrem Bruder Aruak der schon im Gästebuch gratuliert hat, und dem es auch
                     noch richtig gut geht, gratulieren wir von ganzem Herzen zum Geburtstag!
                     In
Annikas Galerie gibt es einige ganz aktuelle Bilder, die ich, wie auch das auf der Startseite
                     erst vor wenigen Tagen gemacht habe. Diese Bilder sprechen für sich...oder ?

23.10.2007-Es gibt mal wieder tolle News von “Princess Nice” aus der Schweiz !
                     Bei der CACIB Ausstellung in Lausanne am vergangenen Sonntag bekam sie in der
                     offenen Klasse ein V2 mit dem CACIB Res. und dem CAC Res. ! Aber auch ihr Nachwuchs
                     hat sehr erfolreich in der Jugendklasse abgeschnitten ! Das habt ihr wie immer toll
                     gemacht !!! Glüüückwunsch !!!
                     Aber nun noch was in eigener Sache....
                     Für einen Sohn von Nice, “Easy it`s my Life” wird eine neue Familie gesucht, wo er dann
                     auch wirklich eine Lebensstellung hat. Bei Interesse können sie uns gerne kontaktieren
                     oder sich direkt bei
www.english-beauty.ch melden.

04.10.2007-Wir haben uns sehr gefreut von Annikas Sohn Fitz von der wilden Horde zu hören...
                      es geht ihm und seiner Familie super...und
Bilder gibt es auch !

21.06.2007-Unsere kleine Maus “Beautiful Sky Magic of Elegance” hat ihre eigene Galerieseite

                      bekommen. Ahnentafel folgt noch...

29.05.2007-”Hausaufgaben gemacht...es gibt neue Bilder von: Feline, Hummel, Kollin,

                       Macy, Megan und Nice !

15.05.2007-Nach laaanger “Dürre” gibt es endlich mal wieder einige Supernews von uns !

                     Heute hat die wilde Horde Zuwachs bekommen....Beautiful Sky Magic of Elegance

                     gehört ab heute zu unserer Familie ! Wir danken Margitta und Michael Thamm und

                     natürlich  auch “Ashley” und “William” für diese süße Maus.

                     Außerdem gibt es ganz tolle News von Nice die vergangenen Sonntag auf der CACIB -

                     Ausstellung in St. Gallen unter Richter Wil Hoechstenbach (NL)  V1 CACIB, CAC und als

                    “Krönung” noch das BOB bekommen hat.

                      Ganz, ganz  viele Glückwünsche dazu !!! Einfach nur toll ! (Gut gemacht ihr Schweizer !)

                      Die nächsten Tage folgen noch etliche tolle Bilder aus verschiedenen Würfen die sich

                      hier “ angehäuft” haben, weil ich mit meinen Hausaufgaben nicht hinterherkomme......

06.04.2007-Die wilde Horde wünscht allen Freunden, Bekannten und ihren Vierbeinern

                      schöne Osterfeiertage und endlich mal Sonne satt !

04.03.2007-Es gibt mehrere neue Links.

20.02.2007-Da der HD-Befund unserer Rose  mit HD-C (leichte HD) lautete und sie somit leider nicht

                      für die Zucht geeignet ist, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, für sie eine

                      neue Familie zu suchen. Die wir auch Dank ihrer Züchterin gefunden haben.

                      “Röschen” hat sich schon hervorragend eingelebt und “regiert” und “residiert” nun

                      bei Familie Goerke die sehr viel Freude mit ihr haben.

29.01.2007-Diesmal sind die News leider etwas verspätet aber trotzdem seeehr positiv....

                     Princess Nice war mit 2 ihrer Töchter in Ljulbjana (Slowenien) auf einer CACIB.

                      Hier die Ergebnisse :          Richterin Sa. Alenka Pokorn,So. , Vlado Bogdanovic

                      Samstag : Nice V2 Res. CAC

                                          Esprit VV1

                                          Emily VV2

                      Sonntag : Nice V1 CAC Res. CACIB

                                          Esprit VV

                                          Emily V

                                                                                                                                                                      

                      Das habt ihr toll gemacht !!! Wir freuen uns mit euch und sind auch Stolz !!!

14.01.2007-Wir möchten uns, obwohl wir dieses Jahr keine Weihnachtspost versendet haben,

                      bei allen, die uns so liebe Wünsche zu Weihnachten und fürs neue Jahr auf welchem

                      Wege auch immer, haben zukommen lassen, ganz ganz herzlich bedanken !